Restaurant More - Rab Banjol

Restaurant More - Rab Banjol

13.904 46

Matteo70


Premium (World), Münster

Restaurant More - Rab Banjol

Mein drittes und letztes Fotobuch ist nun bald fertig. Ich denke, diese Woche werde ich noch dafür brauchen. Dann werde ich wieder aktiver hier "mitmischen können", sowohl beim Kommentieren, als auch beim Fotos präsentieren. Da gibt es nämlich noch viel auch aus dem Bodenseeurlaub 2021 zu zeigen.
Vorerst nochnmal als kleines Lebenszeichen von mir ein Foto aus dem Juni 2016, ein Bild von der Insel Rab, wo wir unbedingt abseits der Corona-Pandemie mal wieder hinreisen möchten. Ein Wunsch für 2022???



Im Juni 2016 besuchten wir das erste Mal die Insel Rab in Kroatien. Wir hatten unser Domizil direkt am Hafen der Stadt Rab. Innerhalb von 12 Tagen konnten wir einige Ausflüge machen und viel Wandern und Spazierengehen. Ein langer Spaziergang ging die Eufemija-Bucht auf der Stadtseite immer die Strandpromenade entlang.
Aber auch die andere Seite gegenüber der Altstadt ist sehr sehenswert. Auch dort hat man die Möglichkeit an der langen Promenade zuerst am Hafen vorbei gemütlich einzukehren. Es gibt viele Konobas, Cafes und Eisdielen, sowie für den Abend auch Bars. Von diesem Bummel berichtete ich ja auch bereits einmal.
Diese Aufnahme entstand am Abend des Kantuni-Festes, einem kleinen kulturellen Festival mit Kleinkünstlern und Ausstellungen im alten Teil des Ortes. Wir waren auf dem Weg zurück zu unserem Hotel und ich nahm diese nächtliche Impression des Hafens mit der gegenüberliegenden Seite des "neueren" Ortsteils Banjol auf.


Seinerzeit mit meiner Lumix G-1 fotografiert.

Kommentare 46