729 5

OHA


kostenloses Benutzerkonto, Tuttlingen

Kommentare 5

  • Andreas Mies 21. November 2007, 23:52

    ... und Deinen Wagen irgendwo anders parken :-)
  • OHA 21. November 2007, 21:56

    Gut gut gut,

    dann werde ich noch mal zu der Stelle gehen und mit etwas Glück liegt die Flasche noch im Gras.

    Um die Schärfe aus einem etwas anderen Winkel besser auf die Flasche zu bekommen.

    Danke für die Anregungen
  • Andreas Mies 21. November 2007, 9:56

    Das Bild gefällt mir sehr gut: Perspektive, Lokation und die verschiedenen Farben.
    Was mich ein bisschen stört, aber auch nur ein bisschen, ist: Auto sollte weg, passt atmosphärisch nicht - und ganz oben links die weiße Stelle stört etwas den Gesamteindruck.
  • OHA 21. November 2007, 5:20

    Die Schärfe ist genau da wo ich sie haben wollte, und zwar am Boden der Flasche.
  • ljusja 21. November 2007, 0:42

    du hättest die schärfe auf die flasche fixieren sollen.....so scheint das ganze bild unscharf,was glaube ich von dir nicht gewollt war oder?