Zurück zur Liste
Respekt..."Man at Work!!!"

Respekt..."Man at Work!!!"

1.309 2

Respekt..."Man at Work!!!"

Der arme Kerl hat sich bereits so viel Nektar rechts und links auf die Hinterschenkel geklebt, das er schon arg Flugprobleme bekam. Er rackerte sich so mit seinen Stummelflügeln ab, um die nächsten Blüten in den höheren Regionen zu erreichen, das ich arge Probleme hatte ihm nicht zu helfen. Echt hartes Brot was die kleinen Erdhummel-Kerle da so leisten. Deswegen mal diese kleine Homage... (Da können wir Menschen uns echt eine grosse Scheibe abschneiden. Aber was machen wir, wir schauen uns ihre Technik ab und bauen uns dann Hubschrauber damit wir überhaupt punkten können... was sind wir doch mies...)

Kommentare 2

  • John Moore 11. Juni 2008, 17:48

    An absolute stunning capture of this very colourful little stinging fellow.
    A super picture.
    Best wishes.

    j.
  • Mandy Bonaventura 8. Juni 2008, 22:41

    Da hast du wohl recht, das ging schnell.
    Vielleicht hat sie ja nur geschlafen;o)
    Tolles Foto
    Gruß Mandy