ePICS


Premium (Complete)

Resortabschnitt Strandbereich

...und dass mir ja keiner auf den anderen Resortbereich tritt ohne das passende Armband !!! :)))

Kommentare 6

  • Carlos Ramos 6. April 2013, 19:08

    Wie in einem Gefängnis. Kleiner Vorteil: kein Zaun. Der niedrige Sonnenstand fällt mir hier besonders auf. Die Monotonie hast Du hier sehr gut eingefangen.
    LG Carlos
  • H. Fabian 6. April 2013, 11:39

    Sehr gut gefallen mir eure Fotos vom Urlaub. Die kräftigen Farben passen hier sehr.
    VG Hans
  • † JoWa 5. April 2013, 23:15

    sag mal sepp, mußt du uns so ärgern.....:-))
    fantstisches licht,und ein blitzblanker strand, bist wohl früh aufgestanden
    schönes we - sepp
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 21:20

    ich könnte mir nicht vorstellen, da Urlaub zu machen, aber diese witzigen Schirme sind ein gutes Motiv und die Farbkontraste gefallen mir auch
    Servus, Wolfgang
  • Pietro De Angelis 1 5. April 2013, 16:47

    Una magnifica composizione e colori bellissimi.
    ++++++++++++++++
  • Belfo 5. April 2013, 16:13

    :-)
    ... wie im Reisekatalog - sehr schön!

    Gruß Hans