Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Residenzschloss Dresden

http://de.wikipedia.org/wiki/Residenzschloss_Dresden
Nachtrag:
Von oben auf dem Zwinger habe ich diese Aufnahme gemacht.

Kommentare 25

  • Albizia-Foto 8. November 2013, 14:52

    Das Regenwetter entwickelt seine besonderen Farben, eine tolle Ansicht!
    BG K.-H.
  • Jü Bader 8. November 2013, 13:40

    Wundervoll kommt es zur Wirkung bei diesem Licht und dem guten Schnitt!
    lg jürgen
  • staufi 7. November 2013, 17:41

    Dresden ist immer schön, selbst bei solch miesem Wetter, Ilona!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Eifelpixel 6. November 2013, 10:53

    Auch bei dem trüben Wetter sehr sehenswert.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Gerhard Haaken 4. November 2013, 16:54

    In Dresden gehen dir die Motive nie aus. Auch dieses hier ist wieder ein sehr schönes Gebäude und der Aufnahmestandort ist gut gewählt !

    LG Gerhard
  • Maria Kohler 4. November 2013, 11:46

    Eine klasse Aufnahme.
    LG Maria
  • Wolfg. Müller 4. November 2013, 9:29

    Dieses "nasse" Motiv hast Du perfekt aufgenommen.
    Das alles in hervorragender Fotoqualität.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Trübe-Linse 4. November 2013, 8:53

    Dann war also das Wetter in Dresden auch nichts. Aber diese Aufnahme kommt dennoch sehr gut rüber. Besonders durch die Lichter. Könnte ich auch mal machen. Gruß Mirko
  • Andreas Pe 4. November 2013, 6:12

    Wieder so ein Foto von dir, bei dem die Klarheit besticht. Gut macht sich auch der nasse Boden.
    LG Andreas
  • Sigrid E 4. November 2013, 6:08

    Man braucht kein Traumwetter um gute Aufnahme zu machen, das zeigt deine Aufnahme deutlich. Interessant finde ich hier auch die Scheinwerferspiegelungen auf den regennassen Strassen.
    LG
    Sigrid
  • Lichtmagie 4. November 2013, 1:50

    Eine wunderbare Aufnahme ist das....
    Gefällt mir sehr... Dresden ist offensichtlich eine Stadt...
    die ich mal besuchen muss...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sigrun Pfeifer 3. November 2013, 22:37

    Der graue Himmel verstärkt noch den Kontrast, meine ich. Einmalig schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • fred 1199 3. November 2013, 22:29

    deine aufnahme ist prima,diese perspektive müsste ich auch haben
    lg gerd
  • kunnor pictures 3. November 2013, 21:25

    das Schmuddelwetter stört nicht

    KLASSE Arbeit

    lg
    kunnor
  • esfit 3. November 2013, 20:57

    Es ist wirklich ein Prachtschloss.
    Allerdings würde ich mir anstatt der Autos dort lieber Pferdedroschken vorstellen (dafür kannst du ja aber nichts :-) )
    Die Perspektive ist super.
    LG Edith