Zurück zur Liste
Residenzschloss Arolsen

Residenzschloss Arolsen

1.817 2

Reinhard Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Ebersberg

Residenzschloss Arolsen

Das Foto wurde mit einer Panasonic FZ100 aufgenommen. Es zeigt das Residenzschloss Bad Arolsen kurz vor Ende eines Konzertes und daher noch in voller Beleuchtung.

Kommentare 2

  • Reinhard Neumann 18. September 2010, 14:26

    Danke!
    Aus der Not geboren: Kein Stativ und 8 Sekunden Belichtung. ISO 100 ist Pflicht bei der Kamera und der langen Belichtung um das Bildrauschen zu vermindern. Daher hatte ich die Kamera mitten auf der Stasse auf das Pflaster gestellt. Sieht nicht so aus aber ein paar Minuten nach dieser Aufnahme war hier ein ziemlicher Verkehr. Was ich nicht wusste: das Schloss war noch beleuchtet weil ein Konzert eben zu Ende ging.

    Gruss
    Reinhard Neumann
  • Thomas Leibrock 18. September 2010, 14:08

    Sehr interssante Perspektive. Und trotz der mäßigen Lichtverhältnisse so eine Tiefenschärfe!
    Gefällt mir!
    Gruß
    Thomas Leibrock