Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
654 3

MrSascha


Basic Mitglied

resident Orca

Es war schwer, die Kamera bei stürmischem Pacific auf der "MV LUKWA" ruhig zu halten, aber der Orca war gnädig und tauchte vor meiner Linse auf....

Sascha :-)

Kommentare 3

  • Dirk Janssen 6. November 2007, 22:12

    Schön die Tiere mal in freier Natur zu sehen.

    Gruß
    Dirk
  • MrSascha 25. Oktober 2007, 21:40

    naja, wir hatten ja genau an diesem tag das schlimmste wetter, dass man sich nur vorstellen kann....regen, wind, hoher seegang......ich hatte auch glück bei den gelungenen fotos :-)

    lg, sascha
  • Mike Heuser 23. Oktober 2007, 23:14

    herzlichen glückwunsch! super getroffen! stell ich mir auch nich so leicht vor!!!


    vg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz