Zurück zur Liste
****Reservoir****

****Reservoir****

7.302 4

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

****Reservoir****

----------------------------------------------
Zwischen Pamplona und Huesca

Kommentare 4

  • Richard Schult 5. Oktober 2020, 14:26

    Wenn man die Vegetationslinien richtig deutet, dokumentierst Du hier  einen erheblichen Wassermangel. Sieht doch alles dabei so schön und friedlich aus. Mancher wäre geneigt zu fragen, wo ist das Problem. Schein und Sein.
    VG Richard
  • Peter F. 3. Oktober 2020, 10:16

    Eine exzellente Landschaftsaufnahme, ausdrucksstark und eindrucksvoll.
    LG Peter
  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2020, 9:41

    Eine sehr gute s/w-Aufnahme von dem großen Reservoir das aber schon recht viel Wasser abgegeben hat! Man kann es sehr gut an der Uferlinie erkennen! Wirkt fast schon wie eine IR-Aufnahme!

    lg eddie
  • Küstenwanderer 3. Oktober 2020, 9:14

    Da hast Du aber sehr feine Grauverläufe gezaubert. Ein tolles Landschaftsbild dieses Wasserreservois. Phantastisch, Peter! VG Jörg

Informationen

Sektionen
Ordner Monochrome
Views 7.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M4
Objektiv 24-70mm F1.8-2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten