Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

990 3

Christin Armbrecht


kostenloses Benutzerkonto

rescue me

jersey shore
august 2004

Kommentare 3

  • Tina O 17. März 2005, 19:41

    da hat wohl die Komprimierung zugeschlagen ;)
    Hatte das Bild mehr als 130kb? ( bzw 260kb bei doppelter Größe) Dann wird das Bild beim upload automatisch "optimiert". Jetzt hat es auf jeden Fall nur noch 500px Höhe. Versuch es doch nochmal hochzuladen und beachte dabei die 130kb-maxGröße. Wenn Du nicht weiterkommst, schau mal in die Hilfe oder frag am besten per mail bei mir nach :-)

    Viele Grüße
    Tina
  • Christin Armbrecht 13. März 2005, 21:28

    Hey Tina,

    danke fuer deine Anmerkung. Freut mich, dass dir mein Bild gefaellt. Aber wie nutze ich am besten die Maxigrösse? Mein Bild ist in der Hoehe 1000 Pixel. Dachte mehr darf es nicht haben?!?! bin neu hier...

    lieben Gruss
    Christin
  • Tina O 12. März 2005, 17:53

    das ist mal ein sehr gelungenes Einstandsbild, gefällt mir sehr gut, vor allem in Verbindung mit dem Titel. Nur etwas größer dürfte es sein. Nutz die Maximalgröße hier ruhig aus :-)

    Viele Grüße
    Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz