Reschensee mit Kirchturm
Der versunken Kirchturm in Reschensee ist ein Wahrzeichen des Vinschgaus. Der Reschensee wurde 1950 für die Stromerzeugung künstlich angelegt.Mehrere Dörfer wurden überflutet und nur der Kirchturm ragt aus dem Wasser.
Reschensee mit Kirchturm
Der versunken Kirchturm in Reschensee ist ein Wahrzeichen des Vinschgaus. Der Reschensee wurde 1950 für die Stromerzeugung künstlich angelegt.Mehrere Dörfer wurden überflutet und nur der Kirchturm ragt aus dem Wasser.
Kommentare 0
Kommentar löschen
Kommentar und Antworten löschen