Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

23.200 11

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

reprieve

"die Begnadigung"

Ein weiters Foto meiner "Krähen"-Serie...

Danke für euer Interesse! ;)

Kommentare 11

  • little_beluga 18. November 2018, 20:27

    Ich mag überhaupt keine Masken.....
    Sie haben immer etwas zu verbergen   ....
    Und meißtens nichts Gutes ....
    Ich finde Masken immer Beängstigend ....
    Aber die Freilassung eines Vogels berührt mich ,  um so mehr .....
    Herzliche Grüße
  • Frank Keller 21. Mai 2018, 22:00

    Klasse, wie dieses Bild zu erzählen, zu sprechen versteht.

    LG von Frank
  • Anette Z. 21. Mai 2018, 18:01

    Ich muss leider gestehen, dass ich für deine Krähenserie nicht viel Zeit hatte. Aber das hier hat sofort eine Aussage für mich. Mit der Maske und dem schwarzen Umhang sehe ich „Gevatter Krähentor“, der eins seiner Opfer wieder fliegen lässt. Wie eine düstere Wiederauferstehung. Das Licht im Hintergrund scheint passend dazu einen Korridor für den wieder freien Vogel zu bieten.

    Ein Bild von einem Hoffnungsschimmer. Oder einem Wunder.

    Ich finde es toll.

    Und mich würde interessieren, wie weit ich tatsächlich von deiner Intention weg bin ;-))
    Gruß, Anette
  • Daniela D 19. Mai 2018, 23:07

    Wow Stefan, super!!
    lg Daniela
  • NikoVS 19. Mai 2018, 17:18

    Ganz starke Serie. War ne super Idee!!!
  • Rübe 19. Mai 2018, 15:11

    Sehr klasse...
    Auch mein Favorit der Serie
  • hexe adriana 19. Mai 2018, 14:54

    wie die ganze Serie absolut beeindruckend!
    lg
  • BeSd 19. Mai 2018, 14:07

    Stark !
    Gruß
    Bernd
  • Claudia Paetz 19. Mai 2018, 13:58

    Großartige Inszenierung(en) ... tolle Serie ... und DIES mein Favorit ...
    Kompliment & Gruß von claudia
  • Ortwin Khan 19. Mai 2018, 13:15

    Hammer !
    FAV !
    Liebe Grüsse, Ortwin