Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
reparaturbedürftig . . .

reparaturbedürftig . . .

232 5

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

reparaturbedürftig . . .

. . . ist dieses Tor wohl schon länger, aber im NSG Urdenbacher Kämpe wird es wohl noch länger so bleiben

Das Motiv hat für mich seinen Reiz durch die Schneelandschaft, da es sich dadurch vom Hintergrund abhebt

Kommentare 5

  • Virtuelle Kunst 19. Januar 2010, 12:59

    eigentlich net(t) oder?
  • Gerhard Burger 17. Januar 2010, 21:26

    Sehr schönes Motiv. Gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Georg Dirks 17. Januar 2010, 20:25

    Der Zaun wird im nächsten Frühjahr wohl wieder zuwachsen und macht dann den Dornröschenschlaf.

    mfg
    G.D.
  • PUFI 17. Januar 2010, 18:41

    Hallo Günter,
    Zäune haben es Dir also auch angetan.
    Obwohl es eigentlich "nur" ein Schneebild ist, wird es von der Vielfallt der Farben doch sehr belebt!
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist diese Aufnahme im Bereich des ehemaligen Campingplatzes am Fähranleger nach Zons entstanden, oder !?

    LG Pufi
  • Wolfgang (Wolf) 17. Januar 2010, 16:28

    Der Zaun ist ideal für den Bildaufbau - das Bild bekommt dadurch viel mehr Tiefe. lg wolf