Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reparatur eines Seezeichens in den Schären vor Göteborg. Schweden 2017

Reparatur eines Seezeichens in den Schären vor Göteborg. Schweden 2017

5.662 21

Reparatur eines Seezeichens in den Schären vor Göteborg. Schweden 2017

Die Aufnahme ist am frühen Morgen von Bord der Fähre auf dem Weg von Kiel nach Göteborg entstanden. Vergrößern macht Sinn!
M/S Fyrbjörn /Schweden:
Typ: Arbeitsfahrzeug
Fahrzeugnummer: 109
Werften: Gdynia (Polen) und Hvide Sande (Dänemark)
Indienststellung: 2006
Länge: 35,19m
Breite: 12,66m
Tiefgang: 2,9m
Wasserverdrängung: 363t
Maschine: Scania DI16, zwei DI14 und zwei Sisu Diesel, 1484 kW
Geschwindigkeit: 12kn

Kommentare 21

  • Günter Walther 23. Oktober 2017, 13:17

    Ein sehr interesssantes Foto von diesen Arbeiten im Meer.
    MfG Günter
  • evle 10. Oktober 2017, 9:18

    Das ist interessant und gut gezeigt.
    LG Evle
  • Wolfgang Posch 5. Oktober 2017, 18:03

    Schon interessant zu sehen, wie das abläuft. Prima Motiv vor der felsigen, aber dennoch schönen Küste.
    VG Wolfgang
  • Sichtweite 5. Oktober 2017, 17:08

    Neben dem Arbeitsschiff ist die Landschaft auch sehr beeindruckend.
    Gruß
    Jochen
  • Karl-Heinz Klein 5. Oktober 2017, 16:03

    interessant so ein Reparaturschiff mal in Aktion zu sehen..meistens sehe ich welche vor Anker...ein tolles Bild hast hier gemacht, prima
    liebs Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Karl-Heinz
  • Momente HH 5. Oktober 2017, 16:02

    Frank, das sieht man auch nicht jeden Tag
    lg gine
  • fotowabo 5. Oktober 2017, 14:37

    Interessante Beobachtung dieser Wartungsarbeiten. Im Hintergrund die Schären, ... eine großartige Aufnahme, Frank !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Peter Horner 5. Oktober 2017, 13:25

    Gut diesen Reparaturaufwand für die sichere Schiffseinfahrt in den Hafen von Göteborg.aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Lorenz Peter 5. Oktober 2017, 12:20

    Hallo Frank,
    gut gesehen, spitze Fotografie mit toller Schärfe und schönen Farben. Auch der Schnitt ist klasse.
    VG Peter
  • sfintu 5. Oktober 2017, 11:55

    Was es nicht alles gibt.
  • Eifelpixel 5. Oktober 2017, 11:38

    Sehr wichtig in der Fjordlandschaft- Schönen Szene beobachtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Norbert REN 5. Oktober 2017, 11:16

    Interessant zuzuschauen, und interessant zu lesen.
    Sicherlich ist die Fähre viel zu schnell wieder weggefahren.
    LG. Norbert
  • guenterfrisch 5. Oktober 2017, 10:25

    Freue mich über jedes "Zeichen" von Schweden-leider habe ich die Westküste nicht "erfahren"- aber Schweden lebt genau wie Finnland in meiner Seele.
    Top die Schärenimpression mit dem Schiff belebt
    LG Günter
  • dreamcat 5. Oktober 2017, 10:17

    Wunderschön beobachtet lieber Frank und mit einer super Info präsentiert!
    Super auch der Blick über die hügelige Landschaft!
    LG Gisela
  • Inge S. K. 5. Oktober 2017, 8:55

    Eine gute Doku, Frank.
    LG Inge