1.371 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Repair & Sale

Es wird schon früh dunkel

Kommentare 7

  • Roland Neher 16. Dezember 2017, 21:19

    Gute Street Art, am richtigen Ort, würde manch trister Stadt gut tun. Deine Bilder anzuschauen ist ein Genuss.
    Gruß
    Roland
  • Jochen aus Bremen 16. November 2017, 23:43

    Ganz stark. Für mich eines der besten, welches ich gesehen habe. Diese Abendstimmung hat ihren Reiz.
    LG Jochen
    • Manfred Bartels 17. November 2017, 8:05

      Ich hab da schon oft fotografiert, der Rolladen von diesem Laden war noch nie hoch. Und dieses Licht war sehr hell. Hab ich eigentlich nur aus Frust aufgenommen. Und dann passte doch alles zusammen.
      Manche Bilder brauchen etwas Abstand, aber das wird dir nicht anders gehen. Freut mich wenn es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Manfred
  • Joachim Kretschmer 15. November 2017, 9:52

    . . er repariert wohl alles, was nicht für dem Schrottplatz taugt . . . so scheint es.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • JOKIST 13. November 2017, 22:56

    Dein Foto spricht uns sehr an !

    Ingrid und Hans
  • emfredo 13. November 2017, 16:46

    Ein echtes Mastertech
  • T K 13. November 2017, 13:43

    irgendwann muß auch mal Feierabend sein...
    er scheint sich schon darauf zu freuen
    vg thomas

Informationen

Sektionen
Ordner London StreetArt
Views 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.0 mm
ISO 1600