Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 3

Kommentare 3

  • Albrecht Klöckner 10. März 2014, 21:56

    @ Siegfried:
    Freut mich, von Dir zu hören - bringst Du "auch mal wieder was Dreidimensionales"? würde mich sehr freuen!
    @ Micha:
    Das liegt etwas anders:
    Hier ist eine lokale Aktivität im Gange, ein nach niederländischem Vorbild arbeitendes "Repair Cafe" zu starten. Dazu haben wir uns im kleinen Kreis Anschauung verschafft bei einem seit Herbst ´13 aktiven RC nicht weit von hier. Wir werden sehen...
    LG Albrecht
  • Micha Luhn 10. März 2014, 21:27

    Meint das, dass Du diesen Reparatur-Service im Café anbietest? Auf jeden Fall schön dokumentiert.

    LG Micha
  • Siegfried Neumann 10. März 2014, 12:07

    Cafe? Sieht nach einem "Deckenfluter mit Leselampe" aus. "Tut er es" jetzt wieder?
    LG Siegfried