Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 5

Kurt Wallisch


Basic Mitglied, Gomadingen

Kommentare 5

  • S.Nagy 21. Januar 2013, 10:32


    Realität von vielen Rentner/iinen bei uns.
    Gute Komposition.

    VG. Sabine

  • andrea aplowski 11. Oktober 2010, 13:56

    Ganz bestechender Titel zu diesem Motiv.
    Warum hast du es nicht noch enger beschnitten? Rechts hötte meiner Ansicht nach ruhig etwas weg gekonnt und die Frau hätte noch mehr Wirkung zeigen können.
    Einen bedrückenden aber doch alltäglich vorkommenden Augenblick führst du mir vor Augen.
    lg apoline
  • Clematis1166 8. Oktober 2010, 15:44

    Du hast ein tolles Auge für menschliches. Da ist sehr wertvoll.
    Und man möchte die alte Damen am liebsten bemuttern.
  • Rekiina 7. Oktober 2010, 20:51

    ...und wütend!
    Lieben Gruß. Regina
  • Fabian A. 7. Oktober 2010, 19:46

    Ein bedrückendes Bild. Mir fehlen da die Worte. Es macht nachdenklich und auch ein wenig traurig...