Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Renteneintrittsalter

Renteneintrittsalter

462 1

Wolfgang Gnerlich


Basic Mitglied, Engen

Renteneintrittsalter

Arbeiten bis zum 67. Lebensjahr ist der Wirtschaft noch zu kurz, sie fordert die Rente mit 70. "Wenn wir uns die höhere Lebenserwartung und die abnehmende Geburtenrate in Deutschland anschauen, wird die Rente mit 70 perspektivisch kommen müssen"
( Michael Hüther )

Kommentare 1

  • Günter Stöcklin 29. Dezember 2010, 20:18

    Hallo Wolfgang, es hat mich gefreut einen alten Bekannten in der fc vorzufinden und festzustellen, dass er noch aktiv ist. Lang lang ist es her. Aber ungebrochen ist die Fotokunst. Übrigens, das mit dem Geburtenrückgang wurde heute dementiert. Bis Anfang November seien 18000 Geburten mehr zu verzeichnen als letztes Jahr. Lässt doch hoffen, dass die Fotoamateure nicht mehr so viel am PC sitzen, sondern auch im Bett.
    MfG Günter aus Singen

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 400