7.436 5

Norbert Hergl


kostenloses Benutzerkonto, Oberunterhausen am Unteroberbach

Rente mit 106

DRV - Das Geschäft mit dem Tod

Kommentare 5

  • † Baron von Feder 22. Juli 2014, 17:25

    Jau, gerne
  • Norbert Hergl 21. Juli 2014, 12:54

    Ja danke, bin gespannt... Werde es mir dann ansehen. Wenn es Dir Recht ist, werde ich es dann auch in meinen Facebook-Gruppen verlinken, um so Werbung für Deine Zeitung zu machen.
  • † Baron von Feder 21. Juli 2014, 5:48

    Danke, Norbert. Ich speicher das Bild gleich ab und bastel es auf die Septemberseite. als Quelle schreibe ich "Norbert Hergl, Fotocommunity". Einverstanden?
  • Norbert Hergl 21. Juli 2014, 2:28

    Ich würde mich freuen, wenn Du das Bild für Deine Zeitung benutzt. Bedingung wäre, dass ich als Autor bzw. als Urheber namentlich genannt werde.
    Zur Information: Dr. Kleiner und Herr Lubinski sind die Vorsitzende der DRV.
  • † Baron von Feder 20. Juli 2014, 22:27

    Ich kenne zwar Dr. Kleiner und Herrn Lubinki nicht, aber ich kenne die Situation, weil mangels Gesundheit keine Arbeit bekomme. Ich wurd das Bild gerne für meine Zeitung www.das-flugblatt.de beutzen. Zu welchen Bedingungen wäree das möglich?
    B.v.F