Zurück zur Liste
Renovierungsstau - Habana Vieja

Renovierungsstau - Habana Vieja

18.968 7

Ulli E


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Renovierungsstau - Habana Vieja

In der Altstadt Havannas gibt es neben herrlich herausgeputzten jahrhundertealten Gebäuden noch sehr viele Häuser, die notdürftig vor dem Einsturz bewahrt werden.

Kommentare 7

  • Siggi79 1. April 2016, 11:59

    Eine beeindruckene Dokumentation von dir, wie die alten Häuser aus der Kolonialzeit verrotten. Man kann nur hoffen, dass es jetzt wieder mehr Investoren aus den USA gibt.
    LG Siggi79
  • Peter Röthgens 13. November 2013, 14:13

    voll typisch
    gutes Bild

    LG Peter
  • LaVega 26. September 2013, 14:13

    Die Mülltonnen sind in der Tat ein heftiger Kontrast.
    Diese einst wunderschönen Häuser in Havanna werden hoffentlich noch vor dem kompletten Verfall bewahrt. Diese Aufnahme symbolisiert für mich die marode Schönheit Havannas - gibt Hoffnung und macht traurig zugleich. Sehr gelungen.
    LG
    LaVega
  • HFW 25. September 2013, 16:55

    Es ist wahrlich nicht schön für die Menschen, die dort leben müssen. Aber immerhin gibt es moderne Mülltonnen.
    VG
    HFW
  • HerbertKpn 24. September 2013, 15:08

    Ein schlimmer Anblick, und es sieht so aus, dass in dem Haus tatsächlich noch Menschen leben - zumindest wenn man die Wäsche vor den Fenstern so interpretieren darf. Sehr gute Doku!
    Lg Herbert
  • Björn Seisselberg 19. September 2013, 20:31

    Klasse!
    Genau das Haus habe ich in Havanna auch fotografiert, - letztes Jahr. Und es sah genau so aus!!!!

    Klasse Foto!
  • Irene Röder 13. September 2013, 11:13

    Tristesse.....Havanna mi amor
    Irene

Informationen

Sektion
Ordner Mensch/Maschine
Views 18.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 6.2 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten