Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Renovierungsbedürftiges Treppenhaus ...

Renovierungsbedürftiges Treppenhaus ...

324 8

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Renovierungsbedürftiges Treppenhaus ...

... kennt jemand nen guten Innenarchitekten ? *gg*
Scherz beiseite, ob und wie lange das noch steht weiß ich leider nicht.

Hab nochmal nen Versuch gestartet mit dem Umwandeln in S/W.

Anmerkungen, Tipps und Kritiken werden gerne gelesen

Kommentare 8

  • Anja Pluge 16. Juni 2005, 15:32

    @Ingo: Welchen Zaun ???????? Den mit den ganzen Löchern ??????? Ich bitte Dich und zu dem Thema Einsturzgefährdet kann ich nur sagen, ich bin was das angeht sehr sehr vorsichtig ;-)

    Gruß Anja
  • Ingo Bornemann 16. Juni 2005, 14:49

    Darum geht es nicht - ich meinte nur die Treppe von der aus besagtes Foto gemacht wurde. Die ist völlig hinüber. Die anderen sind schon schlecht - aber diese Treppe ins obere Stockwerk ist kurz vorm Einsturz. Selbst die Verbindung zur Wand ist nicht mehr gegeben. Mir ist das egal wer da alles rumläuft und fotografiert - ich tue es auch gern - keine Frage....aber trampelt da bloss nicht zu mehreren zugleich hoch. Ist nur so ein Tip am Rande. Ihr geht über den Zaun - ich nehme meinen Schlüssel-da liegt der rechtliche Unterschied wenn einer unter dem Schutt liegt :-)
  • André Thissen 16. Juni 2005, 14:20

    Sieht aus als ob sich da ein Bauunternehmen ne goldene Nase verdienen kann ;-)
    Und sieht auch so aus, als ob da jemand garnicht mit einverstanden ist das er kein Monopol auf Bilder von alten Industrieruinen hat *gg*
    Lichthalle Rheinpreussen
    Lichthalle Rheinpreussen
    Ingo Bornemann


    Denn nach nem Bild aus dem Erdgeschoss sieht das ja nicht gerade aus ;-)
    Gruss André
  • Jörg Schönthaler 16. Juni 2005, 12:20

    hhhmmmm pppuuuuhhhh die perspektive ist irgendwie einfach nicht mein ding .
    von den grauwerten her sehen die lichter stark abgedunkelt aus .


    joerg
  • Michael C. K. 16. Juni 2005, 11:10

    Noch einen Tick entzerren und dann passt es ;o).

    und wie war das mit dem Kundigen?
    http://lostareas.urban-souls.net/Bergbau/Rheinpreussen/Rheinpreussen11.htm
    *gg*

    Gruß
    Micha
  • Holger V. 16. Juni 2005, 9:49

    Etwas fegen da, dann passt´s wieder ;-))
    Gute Perspektive, klasse Grauwerte.
    Gruß,
    -Holger-
  • Felix Rachor 16. Juni 2005, 9:06

    Jawooohl!
    kalsse Aufbau! Schön gesehen und erwischt !Fefällt mir !Etwas überbelichtet! minimal
  • Ingo Bornemann 16. Juni 2005, 8:42

    Das Bild ist nicht schlecht - allerdings bin ich als Kundiger der RAG diese Treppe auf Rheinpreussen I nicht mehr hochgelaufen. Seid Ihr wahnsinnig? Ihr rennt da rum wie im Supermarkt