Zurück zur Liste
Reno Air Races 2011, Lee Oman

Reno Air Races 2011, Lee Oman

2.669 4

Marion Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Sequim, WA

Reno Air Races 2011, Lee Oman

Lee Oman bereitet sich bei Sonnenaufgang auf einen Formationsflug mit 4 Kollegen vor. Das Flugzeug ist Race #69 Eros, eine North American T-6.

Kommentare 4

  • Marion Wagner 24. September 2011, 18:00

    Markus, danke fuer deine Anmerkung. Es werden noch einige weiter Bilder von Reno folgen, aber ich kann nur eines pro Woche hochladen.
    Und auf diversen Airshows werde ich mich dieses Jahr auch noch sehen lassen ;-)
    Gruss, Marion
  • Markus Jakob 24. September 2011, 8:59

    Da bist Du je echt früh aufgestanden. Mir gefällts gut. Der Himmel hat sehr schöne Farben. Und wenn dann noch ein Flugzeug mit Pilot davorsteht... umso besser. Solche Bilder zu machen habe ich damals verpasst. Schlimm, dass es dieses Jahr so katastrophal endete.

    Wenn Du in den USA (im gelobten Airshowland wohnst) kannst Du ja jetzt noch ein paar Bilder mehr davon einstellen. :) Ich bin jedenfalls gespannt. Viele Grüße Markus
  • Marion Wagner 23. September 2011, 23:20

    Der Fritz... du bist immer noch in der FC aktiv, das ist schön. Ich war lange im "Winterschlaf" weil es mit der blöden Rollei einfach keinen Spaß machte.
    Nun hab ich wieder ne klitzekleine Panasonic, juhu! Außerdem wohne ich jetzt in Amerika. Viele Grüße aus Sequim!
  • Friedrich Geretshauser 23. September 2011, 20:56

    Ein ganz starkes Bild, Marion, das dem Betrachter ungefiltert vermittelt, welche Konzentration dem Piloten abverlangt wird!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz

Informationen

Sektion
Views 2.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FP3
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 25.2 mm
ISO 80