Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.510 9

Peter Lehner


Premium (Basic), Wittenbach

Rennweg

Blaue Stunde am Rennweg in Zürich
Dezember 2003

Kommentare 9

  • Elisabeth Schiess 9. Januar 2004, 23:43

    @Hartwig,
    wieso sagst du nicht mir,was du vom Bild denkst?

    @Peter:zeitlich muss ich ziemlich viel früher gewesen sein,der Himmel war noch heller:)
    LG ES
  • Peter Lehner 3. Januar 2004, 6:55

    @Hartwig
    Ich glaube, dass ist der feine Unterschied zwischen knipsen und fotografieren. ;-)
    Darum fotografiere ich heute immer noch Analog.
    Gruss Peter
  • Peter Lehner 27. Dezember 2003, 10:09

    @Elisabeth
    Danke, auch dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruss
    Peter

    PS: Ich habe mein Stativ meist immer dabei. :-)
  • Peter Lehner 27. Dezember 2003, 10:06

    Aber @Leo, jetzt musst du nicht übertreiben! :-)

    @Elisabeth
    Du hast gut beobachtet! Wir waren fast am gleichen Ort. Ich war ein wenig weiter vorne und höher. :-) Aber dein Bild super gelungen.

    @Biege
    So ist es mir auch gegangen. Ich versuche immer wieder die Spiegelungen festzuhalten. Vorallem ist es mir gelungen, die Dominanz der Autos aus dem Bild zunehmen.

    Gruss Peter
  • Der Biege 26. Dezember 2003, 23:27

    Als würden Sterne auf die Autos niederrieseln.
    Gefällt mir.
    Gruss Biege
  • DanielScH 25. Dezember 2003, 8:05

    glänzend
  • Elisabeth Schiess 24. Dezember 2003, 16:57

    Die Spiegelungen in den Autos habe ich ohne Stativ nicht scharf hinbekommen,die sind bei dir prächtig!
    LG ES
  • Elisabeth Schiess 24. Dezember 2003, 16:56

    Lieber Peter,frohe Weihnachten dir.
    Standen wir doch schon auf dem selben Fleck Erde:)

    LG ES

  • Leo Sch. 24. Dezember 2003, 15:46

    Jetzt kommen Die von Peter :-)) Zieht Euch warm an!
    Ein gewaltiges Lichtermeer!!
    Gruss Leo