Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.060 25

Andreas Hurni


Community Manager , Biel

[ rennschweine ]

eusi, kläri, hedi und rösi

... kläri kommt hintenab und ist hier noch nicht sichtbar, sie hatte unterwegs eine kirsche angetroffen und musste diese erst genüsslich verspeisen

Kommentare 25

  • Dorothee K. 2. April 2018, 17:25

    Solche Schweinchen sollten leben dürfen...ich finde diesen Slogan "Fleisch von glücklichen Schweinen" nämich total daneben, ja, warum hat man sie denn nicht leben lassen?? Bin trotzdem keine Vegetarierin.
  • Dragomir Vukovic 21. Februar 2011, 19:58

    great 1
  • cupcake77 1. Oktober 2009, 22:39

    Ein schönes Foto voller Schwung . Bei uns gab es auch mal ein Schweinerennen . LG Peter
  • Moez 31. Juli 2009, 13:40

    XD süüüß ! genial ^^

    schweine sind so süß!! wir haben hier slebst welche !! :P besonders das vorne rechts gefällt mir !! wenn man bedenkt dass der arme kollege wahrscheinlich bald feinportioniert ind schächtelchen verpackt in unseren haushalt kommt dann wird einem schon ganz flau im magen :( ist eigentlich voll barbarisch wenn man mal genau drüber nachdenkt !! :,( das arme ding!!
  • Frei Annamaria 20. Januar 2009, 12:08

    :-))) war bestimmt amüsant dieses Rennen anzusehen.Stark dieses Foto!
    Lg, Annamaria
  • Gabi Reiter 14. April 2008, 7:53

    Sehr dynamische Schweine und scheinbar ein guter Platz zum Ausleben ihrer Ungestümtheit. (Übrigens gibts ein sehr nettes Kinderbuch - Rennschwein Rudi Rüssel, demnach sind Rennschweine nicht ganz unbekannt ;))
    Gefällt mir das Bild! Liebe Grüße aus Österreich Gabi
  • AL dente 14. April 2008, 7:26

    Grins... die sind ja wirklich ganz rassig unterwegs... Ja, ja - ein Kirschenbaum in Rennbahnnähe ist doch ein gefundenes Fressen. :-)
    Ich habe schon ein Schweinchenrennen erlebt, bei welchem die Tiere wohl nur auf Kirschensuche waren - für eine Umrundung der Bahn brauchten sie über eine halbe Stunde.
    Ein richtiges Schmunzelbild in den frühen Morgenstunden.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Andrea
  • fotoallrounderin 14. April 2008, 7:10

    kläri hat ihren preis schon genommen
    wer von den andern drei hat wohl dann gewonnen?
    witziges schmunzelbild.
    lg rosalie
  • Lisa Elisabeth Stamm 14. April 2008, 7:06

    Rennschweine!
    Super - wusste nicht, dass es diese Disziplin gibt!!!
    :-)
    Gut fotografiert - wie sie so um die Kurve speeden...
    lg Lisa Stamm
  • Peter Clesle 14. April 2008, 6:57

    das ist schweinegut ;-)

    schweinische Grüße
    Peter
  • Ralf Scholze 14. April 2008, 6:47

    genial
  • strange-pictures 14. April 2008, 6:31

    coooool :-)
  • Oliver O. 27. Februar 2008, 20:41

    nett geschrieben, musste schmunzeln. waren die kirschen schon (über)reif? dann wird's richtig lustig..
  • Guillaume Hemery 27. November 2007, 14:27

    Rennschweine, Lüstig ;)

    Gut getroffen

    Guillaume
  • pixel1962 25. September 2007, 21:46

    Man kann sehen wieviel Spaß sie haben.Klasse Foto

Informationen

Sektion
Ordner wühlkiste
Klicks 9.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten