Sandra Felke


Premium (Pro), Stuttgart

Renningen

Mit diesem herrlichen Sonnenaufgang wünsche ich allen einen fantastischen Start in den Dienstag.

LG Sandra

Kommentare 8

  • LindeA. 6. Juli 2008, 17:12

    Sehr stimmungsvoll, die Farben sind spitze!

    LG
    Linde
  • D3signZ Graphics 21. Juni 2008, 17:38

    Ich würde jetzt gerne gesagt haben ja danke dir auch aba ich kann dir jetzt nur ein schönes Wochenende wünschen und vielleicht auch schon schöne Ferien
    Aber zum Bild eine tolle Aufnahme den Rahmen hätte ich enger gemacht damit nicht so ein harter Kontrast ensteht aber das liegt im Auge des Betrachters
    Sonst tolle Farben aber auch wenn er nicht so dolle auffällt der Strommast passt dazu

    VG
    Daniel
  • Dagmar Clausen 18. Juni 2008, 6:57

    Wunderschön, toll die Farben. LG dagmar
  • UllaE 17. Juni 2008, 20:30

    Einmalig schön festgehalten ,tolle Morgenstimmung. lg. ulla
  • maiauge 17. Juni 2008, 14:20

    Tolles Foto, hat sich gelohnt der "Schlafentzug"
    (Puh, vor Sonnenaufgang aufstehen, wenn ich nicht so faul wäre...)
    VG Renate
  • Serafina Pekkala 17. Juni 2008, 13:22

    Klasse...toller Sonnenaufgang!
    LG Elke
  • Sonja Z. 17. Juni 2008, 10:14

    Gefällt mir, weil du dich auf das Wesentliche konzentriert hast. Gelungen! Sonja
  • Martina Schlerka 17. Juni 2008, 8:23

    Wunderschöne Aufnahme Sandra, so hab ich Renningen noch gar nicht gesehen, sollte vielleicht dochmal früher aufstehen.
    LG Martina