Zurück zur Liste
Rennen nützt nix...

Rennen nützt nix...

408 0

Freshpicture


kostenloses Benutzerkonto

Rennen nützt nix...

Grand Teton Nationalpark, August 2014

Wir hatten eine Tour mit einem Wildlife Experten gebucht und sind auf eine Bisonherde gestoßen. Unser Guide meinte, wir könnten bis auf 10 Meter an die Büffel ran. Das wäre OK. So sind wir 10 Meter ran und haben fotografiert.

Die Herde bestand aus etwa 100 Tieren. Plötzlich waren wir jedoch die Hauptattraktion für die Herde und es haben immer mehr Tiere zu uns hergeschaut. Dies machte unseren Ranger mega nervös... Er meinte, wenn jetzt einer auf uns losrennt, rennen alle. Es soll jetzt bitte aus unserer Gruppe keiner die Nerven verlieren, und auf keinen Fall rennen. Denn rennen nützt nix... Die Büffel sind schneller... Nach nervenaufreibenden weiteren fünf Minuten hat die Herde wieder angefangen zu grasen... und wir haben überlebt,-))) Sehr aufregend...

Kommentare 0