Rennen an der Decke

Rennen an der Decke

155.087 247

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Rennen an der Decke

Im MBM (Mercedes Benz Museum) in Stuttgart, ist ein Blick an die Decke ein Muss.
Bearbeitet am PC mit den Filtern von TopazLabs: adjust ai, denoise ai glow. Und dann weiter mit dem NIK Filter: Silver Effex Pro.

Wer das Ausgangsfoto sehen möchte:

P1390527 klein
P1390527 klein
troedeljahn


Kommentare 248

  • dominika.perz 3. November 2021, 16:35

    Ganz große Klasse. Schon irre, was du aus den Bildern heraus holst. Danke für die Ausgangsbilder, es motiviert mich die digitale Bearbeitung noch mehr zu vertiefen.
    VG Dominika
  • TOMO11 18. September 2021, 18:38

    Sieht richtig gut aus, Deine Bea und Motivgestaltung. Top.
    LG Thomas
  • pottfotograf. 21. März 2021, 8:54

    Sehr dynamische Bildwirkung, einen guten Ausschnitt hast du gewählt!
    Eine insgesamt sehr stimmige Bearbeitung. Gut, dass du auch die störenden Scheinwerfer „ausgeschaltet“ hast.
    Gruß, der pottfotograf
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. März 2021, 8:12

    Das ist ja eine Kräftige Szene !!!  Vor so eine tolle Arbeit sage Ich  BRAVO, zu dem 
    Fotograf !!! Unglaublich wenn man das zum ersten mal anschaut !!! Ein tolles graphismus muss Ich hier auch sagen, ... Ich finde dieses Bild sehr fein bearbeitet und sehr elegant so in schwarz / weiss!!!  Alle meine komplimente und meine sehr freundliche Grüsse Charlotte
  • Hansi Rödig 26. Februar 2021, 11:14

    Äußerst starke Aufnahme.
    Viele Grüße aus Kassel
    Hansi Rödig
    Salto mortale
    Salto mortale
    Hansi Rödig
  • Franz-Joachim Mentel 12. Januar 2021, 17:21

    Hallo Wolfgang,
    zuerst dachte ich an ein Parkhaus. Im Prinzip ist es das ja auch, allerdings eher für die gehobene Preisklasse. Toller Bildaufbau und schöne grafische Bildwirkung.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Martin Lehmann Fotografie 8. Januar 2021, 9:50

    Ganz großes Kino. Ich dachte zuerst es sei eine arrangierte Szene. Klasse gesehen, festgehalten und bearbeitet.
    Nichts hochprozentiges
    Nichts hochprozentiges
    Martin Lehmann Fotografie
  • Weltenflanuer 25. Dezember 2020, 6:20

    Starke Arbeit
    wirkt auch bisschen wie ein rundes Labyrinth
    lg mw
  • Bruni Mayer 11. Dezember 2020, 17:36

    das sieht klasse aus!
    in diesem museum kann man sich fotografisch austoben :-)
    lg bruni
  • Brigitte BB 9. Dezember 2020, 12:31

    Das sieht ja klasse aus! In sw und Deiner Bea natürlich nochmal das Original aufgewertet. Sehr cool!
    LGBrigitte
  • nur ein moment 3. Dezember 2020, 1:28

    Stark in Szene gesetzt so in SW!
    vg . Friedel
  • Meina Giese 1. Dezember 2020, 20:28

    Das sieht ja irre aus!
  • Andy-p 30. November 2020, 17:39

    War einmal dort aber diese Decke und Perspektive habe ich nicht war genommen. Sehr interessant.
    LG Andy
  • Tante Mizzi 28. November 2020, 10:02

    Ganz klasse sieht das aus, lieber Wolfgang !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes 1. Advent-Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Elke 24. November 2020, 7:17

    Futuristisch, dynamisch und sehr kreativ. Wow, so viele Bearbeitungsschritte - da kann nur so ein fantastisches und ungewöhnliches Bild dabei rauskommen. LGE