Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.100 12

Heinrich Hüwel


kostenloses Benutzerkonto

Rennen 320/356

24-Stundenrennen auf dem Nürburgring 2003. Aufnahme mit

Kommentare 12

  • Michael Masur 6. Mai 2004, 22:11

    Hallo Heinrich,
    danke für deine Privat-Nachricht. Schade das du sie anonym verfasst hast, ich hatte grosse Schwierigkeiten das ganze zuzuordnen.
    Welcher Fotojournalist und selbsternannte Spezialist hier welche Regeln für ein "gutes" Sportfoto aufgestellt hat ist mir völlig egal. Deine künstlerische Interpretation akzeptiere und respektiere ich zu 100%. Bitte akzeptiere aber auch das für MICH (!!) persönlich ein gutes Sportfoto eben anders aussieht. Es gibt leider keine objektiven Kriterien der Bildbeurteilung sondern nur subjektive - und in der Galerie muss es eben einer Mehrheit gefallen. Wenn es einer Mehrheit nicht gefällt heisst das eben nur genau das, nicht das das Bild schlecht ist.
    Mit "Up to Date sein" hat das aber nicht im geringsten zu tun.

    Gruss, Michael
  • Michael Masur 5. Mai 2004, 20:01

    Dynamisch hin, Bewegungsunschärfe her - irgend ein Punkt zumindest sollte hier scharf sein. So sieht es aus als hätte der Mitzieher nicht ganz geklappt. Dazu noch dieses Bildrauschen und die merkwürdigen Farben...
    Contra !
  • Ines Meier 5. Mai 2004, 20:01

    wenn schon mitziehen dann wenigstens irgendetwas scharf?! so ein rennfoto kann "fast" jeder das brauch nicht in die galerie!

    contra
  • Clemens Albicker 5. Mai 2004, 20:01

    contra, leider keine Schärfe, schwache Farben
  • Charly Charné 5. Mai 2004, 20:01

    rockt
    pro
  • Sara Peterhans 5. Mai 2004, 20:01

    hab gern autos, pro
  • Tino Klemm 5. Mai 2004, 20:01

    contra
  • Paul van den Dungen 5. Mai 2004, 20:01

    contra
  • Ansgar G. 5. Mai 2004, 20:01

    *meine Kampagne für ehrlicheres Voten und weniger Kampagnen*

    ein nettes renn-photo.contra.
  • Woici 5. Mai 2004, 20:01

    schraf wäre es der Hammer gewesen... so leider ein Contra
  • Dalli Klick 5. Mai 2004, 20:01

    aber irgendwo hätte doch was scharf sein sollen, oder?
  • Heinrich Hüwel 5. Mai 2004, 20:01

    24-Std.-Rennen auf dem Nürburgring. Von "eingefrorenen" Aufnahmen halte ich nicht soviel, weil man durch Langzeitbelichtung die Dynamik jeder Sportart entscheidend verstärken kann. Urteilen Sie selbst.
    zubringen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz