renn-entchen 6 - km 2635 - Urlaub in Haamstede NL

renn-entchen 6 - km 2635 - Urlaub in Haamstede NL

1.035 9

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

renn-entchen 6 - km 2635 - Urlaub in Haamstede NL

Jetzt hat das Entchen auch mal ein richtig großes Wasser gesehen. So richtig getraut hat es sich aber noch nicht, da haben wir es erstmal an die Hand genommen.

Kilometerzahl wird nachgetragen, hab mir die Daten vom gelben Zettel nicht notiert ..... Hiiiilfeeee :-)

Kommentare 9

  • Sabine Th. 19. Oktober 2008, 11:32

    Ja , es sieht so aus als hätte es spaß gehabt .-)))
  • Ulla M. 18. Oktober 2008, 19:56

    Das Entchen schaut doch ganz unternehmungslustig unter seinem Helm hervor *g* - ich hoffe es durfte baden ;-)
  • Foto Fant 18. Oktober 2008, 13:51

    das arme Entlein, so klein und schon soooo viel Wasser, schnief!
  • Angela DS 18. Oktober 2008, 10:00

    Du hast doch das Entchen hoffentlich an seiner Schnur mal zu Wasser gelassen?? Auch wenn es vielleicht etwas gefröstelt hat ...
  • ber ni 18. Oktober 2008, 8:16

    ich denke, es war auch noch etwas erschöpft von der harten reise.
  • Manfred Jochum 18. Oktober 2008, 0:32

    Ui - die Gischt der Brandung, hat es da nicht ziemlichen Schiss gehabt?
    Hast Du denn die Ente zu Wasser gelassen?
    Manfred
  • die Maike 17. Oktober 2008, 22:43

    km nachgetragen :-) Ich schick demnächst auch mal wieder ne aktualisierte Liste rum.

    Das ist ja so niedlich mit der Winzhand :-) Und einen schönen Sonnenuntergang hast Du dem Entchen gegönnt *seufz*
    Mag die deutliche Bildaufteilung.
  • Olli51 17. Oktober 2008, 22:06

    uiii...da ist es ja wieder, na da habt ihr aber ordentlich
    das tolle schwimmwetter ausnutzen können:-))

    ich bin begeistert:-)))

    nice weekend
  • Jens Taube 17. Oktober 2008, 22:05

    Ui, ich war auch gerade an der NL-Küste. Habe das Entchen aber nicht getroffen. Schade. Gruß & weiterhin gute Reise für die Kleine.