Renn-Entchen 13: ist bei km 22.675 in Ostbelgien unterwegs

Renn-Entchen 13: ist bei km 22.675 in Ostbelgien unterwegs

1.749 18

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

Renn-Entchen 13: ist bei km 22.675 in Ostbelgien unterwegs

Renn-Entchen auf Schrottrobbertour in Ostbelgien,
zusammen mit Angela DS und

Adox Golf
Fortepan 400
Rodinal
Scan vom Negativ

Kommentare 18

  • die Maike 10. Februar 2009, 19:29

    dann kann es auf der Reise ja Schiffer- oder Fischerknoten üben :-)
  • Angela DS 10. Februar 2009, 19:22

    Das Entchen wurde gestern wieder in das gelbe Paket in sein Bettchen aus kuscheligem Zeitungspapier gelegt und hat als Unterhaltung die Rolle Angelschnur dabei ;-)
  • die Maike 10. Februar 2009, 19:13

    Er sieht aus, als wolle er es fressen. Ich habe von Rike noch keine Rückmeldung, hoffe aber, dass Du das Entchen gerettet hast? ;-)
  • Frau Rot 10. Februar 2009, 16:29

    Mist verdammter...
    Wo treibst Du Dich rum???
    agggrrr!
    Nach Ost-Gelbien wollte ich letztes Jahr auch
    Eine Mehr-Tages-Tour war schon ausgearbeitet...
    heul

    Vielleicht klappst ja dieses Jahr
    Nur nich' verzweifeln
  • Willi H 411 10. Februar 2009, 12:44

    ber ni, kommt halt immer drauf an. *g*
  • ber ni 10. Februar 2009, 11:26

    ich mag ja eher junge dinger ;-)
  • Willi H 411 10. Februar 2009, 10:12

    Angela, ich war mal als Kind in einer Auto-Ausstellung hier in Essen. Da waren auch so richtig schöne Oldtimer. In manche durfte man einsteigen. Das war absolut klasse. Die waren für mich wesentlich interessanter, als die neuen Dinger. *g*
  • Angela DS 10. Februar 2009, 8:22

    Williiiii, neee, aber wäre ich gerne, so mit Tatütata durch die Gegend brausen ;-))

    Aber Berlin ist im Mai dran.
  • Willi H 411 9. Februar 2009, 19:55

    Meeeemsch, ich brauch' echt 'ne neue Brille. Hab' doch tatsächlich gelesen "...in Ostberlin unterwegs."

    Na, die Zeiten sind doch Gott-sei-Dank vorbei. *g*

    Wart ihr mit deeem Auto unterwegs? Ist halt noch Wertarbeit.
    VG Willi
  • Ulla M. 8. Februar 2009, 23:48

    Macht sich gut als Kühlerfigur!
  • B.ernd J.acks 8. Februar 2009, 21:27

    Kommt echt weit rum, das Entchen. So einen alten Magirus zu sehen ist ein Traum, auch für mich. Schöne Idee !
    VG Bernd
  • Angela DS 8. Februar 2009, 19:34

    Das gute Stück steht hier

    im tiefen Ostbelgistan ;-)
  • Johannes Gstöttenmayer 8. Februar 2009, 19:17

    jaaa!
    Wo bitte ist diese Feuerwehr!
    Die gefällt mir!
  • Jens Taube 8. Februar 2009, 17:33

    Ein Foto, dass zur Adox und zum Rennentchen passt: nostaligisch mit jede Menge Pferdestärken.
  • ber ni 8. Februar 2009, 16:20

    welches entchen kann schon von sich behaupten, mal auf nem magirus rumgeturnt zu haben?