4.634 5

Sabine Leidinger


kostenloses Benutzerkonto, Holymountain ;)

Rene's Yamaha R6

Mal ein kleines Shooting für einen Freund der ein paar brauchbare Fotos haben wollte ;)

Kommentare 5

  • GeneralSnus 29. November 2009, 22:23

    Echt gut gelungen.
    etwas Licht von unten wär tatsächlich net schlecht.

    aber sonst eine feine Sache.
    Aber was will man schon verhauen bei so einem Motorrad.

    grüße General
  • Sabine Leidinger 4. November 2009, 22:11

    hi danke leute für euer Kommentare :) .... werd einige sachen das nächste mal berücksichtigen :)

    ich hab einen meiner Wireless Blitze (speedlite 580exII) von meinem Kumpel, einfach über das Bike halten lassen.
    [ Kamera: Canon eos 30D mit Speedlite ST-E2 Transmitter ]
    da es dann aber schon ziemlich kühl geworden ist, hatten wir dann nicht mehr wirklich lust noch mehr auszuprobieren ;) ...

    im nachhinein wär mir dann ja auch noch sooo viel eingefallen :) ... meinen 2ten Blitz noch hinter das bike stellen ec.ec. ^^

    aber freu mich noch über weitere anregungen :)

    lg Sabsl
  • Rainer T 3. November 2009, 12:59

    Die Farben kommen wirklich gut, jedoch stört mich der Montageständer. Eventuell wäre es besser gewesen unter den Seitenständer eine Erhöhung zu schieben da der Seitenständer eh im Schatten verschwindet.

    LG Rainer
  • Tom P. 3. November 2009, 9:08

    So eine hab ich in Blau auch einmal gehabt.Tolles Eisen!!
    Zu deinem Bild;Der Lichteinfall auf das Motorrad wirken lässig.Einzig die Äste mit dem Laubbehang lenken mich vom eigentlichen Motiv etwas ab.
    lg Tom
  • hot chili 3. November 2009, 7:16

    Das Bike knallt richtig raus vor dem nächtlichen Hintergrund.


    Stand es unter einer Straßenlaterne?
    Wenn du versuchst noch etwas Licht von unten an das Motorrad zu bekommen, bekommen die dunklen Stellen mehr Zeichnung....

    Just my two cents.

    ;-))