Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 3

Rene Stangler


Free Mitglied, der Strudlhofstiege

-

bolivien 06

Kommentare 3

  • Rene Stangler 13. Februar 2007, 9:40

    danke für die anmerkungen!
    @lotte: es ist, wie monika richtig schreibt, ein friseur
  • Clara Hase 12. Februar 2007, 23:24

    Der Friseur ist es der sich dort unter dem Zelt anbietet.
    das gefällt mir auch, besonders da ich Mittelamerika und Südamerika sehr mag, was natürlich nichts über das Foto aussagt. Ja, ich möchte meinen, die farbenfrohe Dame lenkt fast ein bisschen vom Friseur ab. Das farbenfrohe lenkt uns Eurpäer immer ab, weil wir es nicht kennen. Schade dass sie nicht in Wartestellung näher dran saß. Aber das mag wegen dem laufenden Abfluss wohl auch richtig sein.




  • Lotte Kröger 12. Februar 2007, 16:58

    was ist peluqueria? das sieht so schön öd aus und dann dieser sonnige rock mit dem lustigen hut der schatten und die farben - sehr sehr schön!