605 5

Rene Stangler


kostenloses Benutzerkonto, der Strudlhofstiege

Kommentare 5

  • LIQUIDeyes 14. November 2005, 18:11

    @ Rene

    Spielt Doch keine Rolle :-) das muß man ja nicht verraten, wenn es so offensichtlich schon schön genug ist :-)
  • Rene Stangler 14. November 2005, 16:43

    @lotte: danke, dann wäre die diagonale rechts oben nicht auf dem bild, finde sie wichtig :)
  • Lotte Kröger 14. November 2005, 15:51

    ich wage mal zu behaupten, dass die linke obere ecke eher spielwert besitzt als wirklich das bild verändert.

    ob sie hofft, dass die kunstmuse in sie fährt?

    schön!
  • Rene Stangler 14. November 2005, 14:53

    danke für die anmerkungen
    @das licht: hmm, werde ich ausprobieren, glaube aber, dass es so mehr spannung hat
    @dbd lichts: war sogar ein wenig zu langsam, sie hatte kurz davor eine noch bessere haltung
  • LIQUIDeyes 14. November 2005, 12:19

    Erstklassig, eine wunderbare Lichtstimmung abgepaßt diese dann auch nicht richtig abgebildet, und dann noch ein Objekt welches die passende Haltung dazu hat :-) sehr schön ... da stimmt alles...

    LG, Yves