Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
225 5

Rene Stangler


Free Mitglied, der Strudlhofstiege

-

"black history" http://www.bh-music.at.tt/
die band ist etwas unkonventionell - besteht aus vater/bass; sohn (ca 17)/gitarre und gesang; und sohn (ca 12)/schlagzeug;

(bild ist etwas mißglückt, deswegen die ganze erklärung ;-) )

Kommentare 5

  • Rene Stangler 13. September 2005, 8:43

    könnte auch sein :) - denke aber es wäre auch bei 100 fotos nichts viel besseres herausgekommen, habe das gefühl, es gibt tage, da macht sich ein "gutes" foto wie von selbst, und dann wieder elends lange phasen in denen man einfach nichts sieht bzw umsetzen kann; ist zumindest bei mir so..

    komme leider viel zu selten in diese gegend, in der sie spielen...
  • Lotte Kröger 12. September 2005, 17:26

    und 1-2 bilder zu wenig genutzt ;-)
    spielen die nicht nochmal irgendwo?
  • Rene Stangler 12. September 2005, 10:33

    das wäre auch das ziel gewesen :(
    war ein wunderbares bild: punks in ekstase - und dahinter ein 12 jähriger der auf dem schlagzeug den rythmus vorgibt - ich hatte wohl schon ein-zwei bier zuviel ;-)
  • Lotte Kröger 12. September 2005, 9:30

    ps, den schlagzeuger hätte ich gerne näher gesehen
  • Lotte Kröger 12. September 2005, 9:29

    der arme herr scheint schon ziemlich erschöpft vom schweißtreibenden rumgetobe