renaturisierter Bachlauf

renaturisierter Bachlauf

480 3

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

renaturisierter Bachlauf

Das Flussbett der Bever wurde vor einiger Zeit renaturisiert. Momentan bietet sich dieser Anblick.
Aufnahme vom 07.06.2015

Kommentare 2

  • ralf mann 7. Juni 2015, 20:07

    Dein Engagement in Sachen Renaturierungsmaßnahmen gefällt mir, wenn es auch nur das Vorzeigen dieses ehemaligen Bachlaufes ist. Durch Kanalisation und Melioration ist in Vergangenheit mehr Schaden als Nutzen angerichtet worden. Mancherorts besinnt man sich wieder eines Besseren. Gruß Ralf
  • Waldspaziergang 7. Juni 2015, 11:46

    Renaturierungen sind ein Beleg dafür, dass die Menschen mitunter doch bereit sind, aus ihren Fehlern zu lernen!
    Es wäre interessant, dieselbe Stelle ein Jahr später zu sehen !
    Schöne Grüße
    Waldspaziergang

Informationen

Sektion
Ordner Münsterland
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 870 IS
Objektiv Unknown 5-19mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 80