Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 3

Jens Friedrich Hertel


Free Mitglied, Neckargemünd

Renaturierung

Graffity in Brandruine

Canon Eos 300D

Kommentare 3

  • Michael Masur 23. Oktober 2005, 22:56

    Guter Bildaufbau !
    Die Überstrahlungen am Boden stören etwas, sind aber wohl ohne grösseren EBV-Aufwand (DRI) nicht in den Griff zu bekommen. Gefällt mir gut.
    Gruss, Michael
  • Kerstin-J. Schorer 16. Oktober 2005, 20:17

    die etwas andere art der renaturierung ;-)
    ...weit und breit noch kein farn, pilz oder moos zu sehen, dafür ne blühende sprayer-blume...
    gruß, kj
  • Christian Cooper 16. Oktober 2005, 19:53

    das ist ja mal ein geiles foto...mit nem guten titel!
    christian