Zurück zur Liste
Remix: Infrarot (2)

Remix: Infrarot (2)

3.012 2

Christian Behrens


kostenloses Benutzerkonto, Winsen (Luhe)

Remix: Infrarot (2)

Nachdem die Farb-S/W-Composite-Version

Remix: Infrarot
Remix: Infrarot
Christian Behrens
schon ordentlich polarisierte, hier noch eine andere Version des Motivs. Nun aber ohne allzuviel Nachbearbeitung mit Photoshop (nach den "Basics" waren es nur noch zwei kleine Schritte...).

Weitere Varianten des Ausgangsbildes:
http://blog.christian-behrens.de/remixe_infrarot/

Und wo ich gerade dabei bin, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Einladung zum

Themenabend Fotorecht

Einer guten Tradition folgend lädt das Team des Fotolabors der Leuphana Universität Lüneburg auch im Wintersemester 2009/’10 zum Themenabend Fotorecht ein:

Wann: 20. Januar 2010 von 18-20 Uhr

Wo: Universitätscampus (Scharnhorststr. 1) Geb. 11, Raum 11.117 (Blauer Salon)

Was: Behandelt werden typische Rechtsfragen, die im Verhältnis von Fotograf zur abgebildeten Person (Urheberrecht vs. Persönlichkeitsrecht), aber auch Fragen, die bei der weiteren Verwertung von Fotos (etwa: Lizenzierung) auftreten können.

Nach einem einleitenden Vortrag zu ausgesuchten Fragen können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch eigene Fragen stellen, die gerne schon vorab per E-Mail an cbehrens@uni.leuphana.de geschickt werden können.

Wer: Der Referent – Rechtsanwalt Dr. Christian Behrens LL.M. – war von 2003 bis 2008 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Lüneburg tätig und arbeitet gegenwärtig als selbständiger Rechtsanwalt in Hannover und Lüneburg (in Bürogemeinschaft mit der Sozietät von Dr. Ernst-Uwe Barten und Kollegen). Seit 2005 engagiert er sich daneben ehrenamtlich als Kursleiter im Team des Fotolabors.

Die Teilnahme am Themenabend ist kostenlos.

Kommentare 2

  • Uwe Lindemann 14. Januar 2010, 11:15

    Sieht immer wieder interessant aus deine Arbeit auf diesem Gebiet.

    Lg, Uwe
  • Shi Bi De 11. Januar 2010, 18:52

    Lüneburg...hmm, ein bischen weit weg von mir, schade :-(
    Das Bild: Früher haben wir das Strichumsetzung genannt. Das ist es zwar nicht ganz, es hat noch etwas Grautöne. Trotzdem interessant.

    VG
    Peter