Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Reminiszenz III...



*****

Reminiszenz II....
Reminiszenz II....
Angelika El.



Reminiszenz... Etwas mehr Kontrast....
Reminiszenz... Etwas mehr Kontrast....
Angelika El.




Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.

Vincent van Gogh


Wir haben heute Sonne pur bei 7 Grad.... ganz wunderbar!

Auf der Südseite sind die Heizkörper schon auf "0"
gestellt...

Kommt noch gut durch die Woche!



*****

Kommentare 40

  • waldfeecss 15. Januar 2018, 19:01

    Eine wundervolle Aufnahme, sieht top aus. Am besten mag ich das Spiel mit der Tiefenschärfe!
    LG von Constanze
  • UteB 14. Januar 2018, 20:53

    Was für herrliche Farben. Die Blüte dieser Küchenschelle hast du mit einem erstklassigen Schärfeverlauf festgehalten, und das durchscheinende Licht zeigt die Zartheit der feinen Blütenblätter. Eine Augenweide.
    Liebe Grüße Ute
  • noblog 13. Januar 2018, 18:51

    klasse gezeigt
    LG Norbert
  • Diana V. P. 12. Januar 2018, 16:39

    Wie ein Gemälde... eine wunderschöne Aufnahme... ich bin HIN und WEG Angelika!! Wir müssen uns noch ein bisschen in Geduld üben... heute ist wieder grau in grau.
    Mittwoch war es hier auch so schön. Ich war im Thermalbad bei der Therapie... im Außenbecken konnte man die Sonne aufm Pelz scheinen lassen... herrlich!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Mémécassel 12. Januar 2018, 12:34

    Sehr gut abgebildet diese schöne Blüte.
    LG Mémé
  • wkbilder 12. Januar 2018, 11:44

    großartig anzuschauen, wir haben leider nur graue nebelsuppe, lg peter
  • Stropp 11. Januar 2018, 23:59

    Ganz bezaubernd! LG Ana
  • NaturPur22 11. Januar 2018, 22:00

    Wunderschöne Aufnahme. ..ich liebe sie auch die Küchenschelle! LG Angelika
  • Donna Rosa 11. Januar 2018, 20:33

    eine Augenweide. Wunderschön zum bestaunen.

    Gruss Rosa
  • tanu676 11. Januar 2018, 20:08

    ein Genuss
  • Blumenwesen 11. Januar 2018, 17:49

    Wunderschöne Farben, einfach nur schön und erinnert an warme Tage..LG Radmilla
  • Kyra Kostena 11. Januar 2018, 16:41

    Dein Bild schreit geradezu nach Frühling! Ach wie schön sich darauf zu freuen! Liebe Grüsse Prisca
  • Anier S. 11. Januar 2018, 14:37

    Sie "lacht" mir richtig entgegen. Fantastisch hast Du diese wunderbare Blüte fotografiert.
    Eine frohe Restwoche wünscht Dir Reina
  • Rike Gr. 11. Januar 2018, 9:52

    Danke liebe angelika.. auch dir eine gute Woche... auch bei mir zeigt sich etwas die Sonne..-)).. eine ganz wundervolle Aufnahme dieser herrlichen Küchenschelle..wundervoll dieses schöne Lila..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Ilse Bartels 11. Januar 2018, 9:32

    Angelika es ist die Farbe des Jahres--lila. Eine sehr schöne Aufnahme.
    VG.Ilse