372 5

Georg Kiesewetter


Premium (World), Köfering

Reminiszenz

Herbstlaub am Boden in fast sommerlichem Licht. Bei einem Nachmittagsspazierung und kurz aufgerissener Bewölkung entdeckt.
(Dimage7, ISO100, 1/180s, F8, f=160mm)

Kommentare 5

  • Frank Wissen 27. September 2001, 17:15

    Hallo Georg.

    Tja. Ich hatte Dein Bild irgendwie im Kopf. Hatte es aber zum Vergleich nicht so schnell gefunden. Technisch kann ich da einfach nicht mithalten. Toll.

    Gruss. Frank.
  • Marianne Wiora 22. September 2001, 23:25

    Eine wunderschöne Farbkomposition. Gruß Marianne
  • Joachim Kurzke 22. September 2001, 21:26

    Eine beeindruckende Farbkomposition, der Herbst macht es möglich. Mir gefällt der Kies im Hintergrund ganz gut, er macht das Bild natürlich und bildet einen Kontrast zu den buten Blättern.
  • Gerhard Brandstetter 22. September 2001, 18:18

    Schönes Makro.
    Die Lage der Blätter lädt ja wirklich zum Abdrücken ein - nur sehen muß man es eben!
  • Egbert Borutta 22. September 2001, 17:45

    Wunderschön - so warme Farben. So ein Glück, dass die Sonne mitgeholfen hat.
    Und es ist nicht eine Spur von Unschärfe zu erkennen - wow...
    Für mich gibts hier nichts zu kritteln.