Gerhard Körsgen


Premium (World), Köln

remember the promise you made

Aufnahme Zuger See, Schweiz, 20.09.2015.

Unterwegs mit bänu und Photomann Der

Soundtrack: https://www.youtube.com/watch?v=3pk3A_QSINI

Es war dank LIBOMEDIA nun auch im Voting, nun in der alternativen Galerie.

Kommentare 82

  • brosi13 4. August 2020, 18:40

    O ja, ein sehr feines "Street". Aber da würde auch Farbe gut passen...es "hebt" die Stimmung einer solchen Szene. Aber du bist ja vornehmlich in SW zuhause...!;-)
    LG Engel
  • Annelie S. 11. August 2017, 12:15

    Auch ich freue mich über die Bereicherung durch dieses ausdrucksvolle Foto in der Alternativen Galerie.
    LG Annelie
  • LIBOMEDIA 11. August 2017, 11:20

    Und damit es weiter gesehen wird, habe ich es hier aufgehängt
    Alternative Galerie 128 [geschlossen]
    Alternative Galerie 128 [geschlossen]
    Annelie S.
  • Gerhard Körsgen 10. August 2017, 19:07

    So langsam sollte ich's drangeben, ich werde ja immer schlechter :-))
    Ich freue mich dennoch dass das Bild im Voting war, haben es so doch noch einige Leute mehr gesehen als in den regulären Channels.
    Nochmals Dank an LIBOMEDIA für den uneigennützigen Vorschlag und allen denjenigen die dem Foto mit jenem positiven Gefühl begegnet sind welches es transportiert.
  • LIBOMEDIA 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    @Hotzenwäldler ... das empfinde ich auch so und habe deshalb das Bild vorgeschlagen.
  • Emilio Sirletti 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    p R o
  • Hotzenwäldler 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    ..und schon wieder war die Versuchung groß, ein Bild nach Kontrast, Bildschnitt, Grauwerte und was weiß ich vom Gerhard zu bewerten. Wenn es danach geht, wäre ein c unvermeidlich.
    Hier sitzen zwei Menschen an einem nahezu paradiesischem Platz, unterhalten sich und vergessen das drumherum....und genau das vermittelt mir diese Aufnahme. Da könnten Elefanten furzend durchs Bild fliegen, die beiden interessiert das einfach nicht.
    Die Körpersprache der beiden zeigt das alles sehr natürlich ist. Beide sehen sich in die Augen.

    Pro
  • Piet K. 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Christian Dolle 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    Von mir ein Pro.
  • p.mue.st 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    Wer erinnert wen, sein gemachtes Versprechen einzuhalten?
    Es sieht für mich so aus, als ob sie dies fordert, wogegen er eher zurückhaltend wirkt.
    … reine Spekulation … auch vom Fotograf?
    Egal, Situation fein festgehalten, Bearbeitung hin oder her.
    Ach so - pro.
  • Oliver H2 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    P
  • F A R N S W O R T H 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Andreas Grzib 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    c
  • Gerhard Körsgen 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    Das offene Voting wähle ich ja immer damit ich auch 'was lernen kann. Dieses Mal sind wenige erhellende aber einige hübsch bizarre Kommentare dabei.
    Wolfgang, es reicht vollkommen wenn Du mir anonym ein contra gibst. Dein "Bewertungs-Schema" ist und bleibt lächerlich, solchen Unsinn möchte ich unter meinen Bildern nicht lesen. Schreib' mir lieber eine originelle Begründung. Der uwe weiss über dir hat das besser gemacht. Ebenfalls vollkommener Unsinn, aber wesentlich amüsanter.
  • Wolfgang Sh. 10. August 2017, 18:52 Voting-Anmerkung

    Maximal sind 10 Punkte pro Kategorie möglich.
    Idee: 6 Punkte
    Gestaltung: 6 Punkte
    Technik: 6 Punkte
    Gesamt: 18
    Ergebnis: Enthaltung