Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

REMEMBER the good times we had...

REMEMBER the good times we had...

307 7

Flo Opial


kostenloses Benutzerkonto, Leopoldsdorf

REMEMBER the good times we had...

Das Original kommt auch glaich...
Entscheidet welches euch besser gefällt!

Das hier war nur ein X-Periment mit den Gradiationskurven!!!

Kommentare 7

  • Nitewish II 6. April 2005, 21:54

    geht echt unter die haut ... die drei streifen machen mich aber auch neugierig!
    lg ute
  • Das Mädchen 13. März 2005, 18:30

    ich weiß jetzt gar nicht ob ich das Original oder das besser finden sollte....echt...alle beide total geil! :-))
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 13. März 2005, 17:37

    würg! mensch!
  • Glücks Kind 13. März 2005, 13:05

    interessant und mal was andres !
    Greeeetz, KAthi
  • Stefan Jiru 13. März 2005, 10:47

    Ähm, ja *g* Du weißt wie ich zu übermäßiger EBV stehe ;-)

    Ansonsten ist der Rahmen sehr sehr seltsam. Selbst ohne die 3 Striche (????) da unten im Eck wäre er noch etwas aufdringlich. Ist das eine Auftragsarbeit von Adidas, oder wie? *g*
  • A. D. Gehirg 13. März 2005, 9:28

    Tolles Foto, nur die 3 linien im ramen sind (für mich)
    störend.

    Andreas
  • Seraphima 13. März 2005, 9:14

    Ich kenn das Original zwar nicht, aber dieses finde ich schon sehr schön. Ich finde es auch gut das die Farben ins Negativ umgewandelt wurden. Das macht das Bild interessant, finde ich....
    Schön schön... :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz