Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.120 21

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Remember

James Rizzi. Er starb gestern im Alter von nur 61 Jahren.
Seine Zollverein-Interpretation "Remember those cool Coal Days" wurde anlässlich seines 60. Geburtstags vor einem Jahr in Oberhausen ausgestellt.

Kommentare 21

  • Conny Müller 31. Dezember 2011, 16:12

    Ach ist das schön, dass Du dieses Motiv zeigst, was ich noch nicht kannte, bin auch bestürzt, dass es immer die GUTEN sind, die so früh gehen müssen.
    in memoriam
    in memoriam
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • guvo4 30. Dezember 2011, 12:17

    Er mochte das Leben bunt und fröhlich. Viele seiner Arbeiten habe ich auf unseren Fahrten mit AIDA bewundert.

    LG Volker
  • Inga Oberschelp 30. Dezember 2011, 0:59

    Die Ausstellung im Centro hab ich auch gesehen. Fand ich fantastisch. Schön, dass Du es dokumentierst.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Gudrun1957 28. Dezember 2011, 22:22

    Eine traurige Nachricht. Seine Werke waren sehr sehenswert.
    LG Gudrun
  • Stropp 28. Dezember 2011, 20:58

    Die Kunst ist so vielfältig wie es die menschliche Natur ist - hier ist eine kindliche Seele gegangen.
    LG Ana
  • Axel Sand 28. Dezember 2011, 18:32

    Eine sehr gute Hommage an den Künster.
    Gruß
    Axel
  • Dagmar Illing 28. Dezember 2011, 18:15

    Die Welt wird ein wenig trister!
    Eine schöne Hommage!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Rollmöpchen 28. Dezember 2011, 12:45

    Er war ein Charismatischer Mensch und ein begnadeter Künstler.

    Helen Frankenthaler Künsterin der Abstrakten Malerei ist auch gestorben, sie hatte allerdings 22 Jahre mehr Zeit auf dieser Welt.

    Rizzi würde sich sicher freuen, über dein so toll gemachtes Bild, Jürgen und um sein Gedenken.

    Lieber Gruß Gabriele
  • Bine Boger 28. Dezember 2011, 11:25

    Eine schöne Erinnerung!
    LG Bine
  • Marianne53 28. Dezember 2011, 10:39

    Das war schon ein toller Künstler.
    Es gab immer viel zu entdecken auf seinen Bildern.
    LG Marianne
  • Zwecke 28. Dezember 2011, 10:06

    Schade um den Künstler, eine tolle Reproduktion des Kunstwerkes.
    LG Horst
  • Sigrid E 28. Dezember 2011, 8:29

    Mit einer tollen Aufnahme erinnerst du an den Popart Künstler!!!
    LG
    Sigrid
  • Kitty Goerner 28. Dezember 2011, 8:15

    ich hatte es auch nicht mitgekriegt.
    aber ich mag seine farbenfrohen Bilder.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 28. Dezember 2011, 7:50

    Hermosa y colorista fotografía,perfectamente iluminada.Bellos colores.Saludos y felices fiestas.
  • dorlev 28. Dezember 2011, 7:43

    Dank für die Info - hab´s nicht mitgekriegt .
    Sein Bild gut in Szene gesetzt.
    Gruß dorle