Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 14

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

remember darwin?

auch wenn das voting nach den darwin'schen evolutionstheorien gut funktioniert, ich halte den erfolg der oft immer selben (es gibt ausnahmen) für inzestuös und damit abträglich für ein wirkliches abbild ausgezeichneter fotografie in der fc.

bis auf weiteres werde ich mich also nicht mehr am voting beteiligen, weshalb auch meine eigenen bilder gesperrt sind.

frohe pfingsttage!

malen...
malen...
Barbara Langer

Kommentare 14

  • Cornelia Schorr 15. Mai 2005, 15:06

    Sehr, sehr schön in dieser Weichheit und Sanftheit!
    Was die Galerie anbelangt, so stimm ich dir zu! Aber ich seh auch, dass hier Fotografen kommen und gehen, manchmal schnell eine begeisterte Fangemeinde bekommen, die Bild für Bild von ihnen in die Galerie puschen, aber das hört auch durchaus wieder auf, weil's mit der Zeit einfach langweilig wird..... alles sehr kurzlebig....

    LG conny
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 15. Mai 2005, 10:22

    das bild ist wunderschön, es hat was zartes, erotisches an sich.
    und über das voting sollte man sich nicht allzuviele gedanken machen. es hilft und ändert daran - leider - sowieso nichts... :-(
    lg, moni
  • Michael Bücker 14. Mai 2005, 19:49

    Schon luftig und zartfarbig, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß
    Michael
  • Rainer Fritz 14. Mai 2005, 16:05

    Finde dieses Bild in seiner Schlichtheit wunderschön. Sehr bemerkenswert ist der Fokus!
    Gefällt mir sehr gut. Was das Voting angeht, gebe ich Dir absolut recht!
    Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir1
    LG Rainer
  • Helle MH 14. Mai 2005, 13:47

    Was hat diese voting-pessimismus ausgelöst?? Meine fotos werden nicht mal vorgeschlagen, kann da nicht sagen, ob, wie und was es läuft.
    Die farben im bild sind sehr schön, mir fehlt aber ein fixpunkt, ein schärfepunkt.

    lg Helle
  • Anne G. 14. Mai 2005, 11:17

    was dein foto angeht: traumhaft schön ! ( und beneidenswert - weil ich es so sanft noch nie hingekriegt habe)
    was dein statement angeht: da kann ich dir nur zustimmen.
    einen lieben gruß, anne
  • Martin Bracke 14. Mai 2005, 11:14

    Für mich ein traumhaftes Makro! Die sanften Farbtöne und der sehr passende Schärfeverlauf passen wunderbar zum Motiv. Und die Gestaltung ist auch spitze.

    Grüße, Martin.
  • Ray of Light 14. Mai 2005, 11:08

    Tolles Foto!

    lg ray
  • Simon Frohn 14. Mai 2005, 10:39

    Na ja, die 'natürliche' Evolution bringt Vielfalt hervor, was man von der Galerie ja nicht gerade behaupten kann (-;
    Bilder, wie das boxende Känguru, waren schon eine Abwechslung im Voting, insofern bedauere ich natürlich deine Entscheidung.
    LG, Simon
  • Günter Rolf 14. Mai 2005, 9:52

    nicht alles, was gut zu funktioniern scheint, ist auch gut. das verhalten vieler im voting kommt mir schon längere zeit wie ein schmierentheater vor und es wird immer seichter.
    ich spiele da auch nicht mehr mit.

    das bild ist sehr schön.
    günter
  • Mirjam Und Frank 14. Mai 2005, 9:51

    Hallo Barbara,

    ein wundervolles Bild, wie gemalt.

    LG,
    Mirjam
  • Christian Fürst 14. Mai 2005, 9:51

    irgendwie erinnerte mich Dein Bild an den Homunkulus....

    Und durch das Sperren der Bilder hast Du wenigstens für Dich das Galerieproblem elegant gelöst.
  • Heinz Schumacher 14. Mai 2005, 9:50

    Hallo Barbara,
    in der Galerie der Eitelkeiten ist das halt so... na und?
    Wenn in China ein Sack Reis umfällt oder hier ein Foto in die Galerie kommt ist vom fotografischen Standpunkt ausgesehen gleich wichtig...
    Schönes Foto!

    lg heinz
  • Ricarda Grothey 14. Mai 2005, 9:35

    ... kann ich sehr gut verstehn !!!
    die knappe schärfe ist vom aller feinsten
    traumhaft diese lichtmalerie
    der bildaufbau gefällt mir
    hoffe du zeigst noch mehr in dieser richtung
    lg
    rici

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz