Zurück zur Liste
Remastered: Bernsteinschmuck aus der Schatzkammer des Klosters Marienburg (Polen)

Remastered: Bernsteinschmuck aus der Schatzkammer des Klosters Marienburg (Polen)

3.829 1

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Remastered: Bernsteinschmuck aus der Schatzkammer des Klosters Marienburg (Polen)

Was brauchen wir für gute Fotos? Einen hochauflösenden, kontrastreichen Sensor, der nicht rauscht, Bildstabi, raffinierten AF und natürlich Mega-Objektive, super-lichtstark etc. Selbstverständlich perfekte Bildbearbeitungsprogramme mit KI. Noch etwas? Es gibt sicherlich noch mehr, was wir brauchen. Die Liste ist lang.

Ich habe mir mal fast 20 Jahre alte Bild-Dateien vorgeknöpft, die ich mit der Canon G3 geknipst habe. Mit einem Sensor und einem AF + Zoom-Objektiv der ersten Generation, ohne Bildstabi, in JPG, nicht in RAW, aus der Hand. Belichtungsmessung Spot auf den bildwichtigen Bereich, einfach nur ruhig halten und abdrücken. Mit drei Bildlis habe ich nunmehr diese Collage gebastelt, in FullHD. Genau so habe ich es in Erinnerung. So what?

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 3.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 28.8 mm
ISO ---

Gelobt von