Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 3

Kommentare 3

  • Stephanie Grosser 29. Dezember 2007, 1:23

    Oh gott, toll toll toll!!! War auch dort, hab aber leider nicht so ein schönes Bild hinbekommen. Die Insel ist ein Traum!
  • Claudio Micheli 12. Dezember 2007, 17:48

    Molto gradevole, bello il cromatismo.
    Ciao
  • Heinz Hagenhoff 11. Dezember 2007, 22:12

    Kangaroo Island ist schon ein außergewöhnliches Stück Gegend. Als wir dort waren, musste man sich schon sehr warm anziehen, insbesondere an den "Remarkable Rocks" wehte ein kräftiger, kalter Wind.
    Zum Bild: Ich hatte sofort den Eindruck, dass mich etwas an dem Foto stört, nach längerem Anschauen glaube ich, dass der große linke Felsblock ungünstig abgeschnitten wurde.