Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
remains of the day

remains of the day

192 6

Fotomama


Complete Mitglied, Aachen

Kommentare 6

  • RicoRicoPP 2. August 2015, 9:55

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt
    Lg.Pidi
  • Köhlerin 28. Juni 2015, 18:27

    Eine Blüte bringt Schönheit in jede Ecke!

    Ganz fein :-)

    LG Köhlerin
  • erich peer 27. Juni 2015, 0:02

    Hallo, das ist mir sofort ins Auge gestochen, vom Feinsten würde ich sagen, für mich eine super Aufnahme.
    LG, Erich
  • hexe adriana 26. Juni 2015, 21:17

    einfach schön!
    lg
  • Pekka H. 26. Juni 2015, 19:12

    Eine sehr schöne Bildidee und fein komponiert. Ich habe den Eindruck, Du hast mit einem Malfilter bewusst die Tiefe aus dem Bild genommen, um es wie eine Ölmalerei wirken zu lassen. Auf den ersten Blick etwas irritierend, aber bei längerer Betrachtung sehr einnehmend. Sehr.

    LG Pekka
  • Lorenz Peter 26. Juni 2015, 16:39

    Klasse Aufnahme in der Kategorie Minimalismus.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Views 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 40.0 mm
ISO 400