Zurück zur Liste
REMA - Markt Erfurt

REMA - Markt Erfurt

6.816 11

Roemi


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

REMA - Markt Erfurt

Mein ersten Versuche im Bereich HDR + Tone Mapping
Das Bild zeigt einen alten REMA – Markt in Erfurt der schon seit einigen Jahren leer zu stehen scheint, wie man gut erkennen kann. Ich nehme an das der REMA – Markt zu „REMA Lebensmittel-Verkaufsgesellschaft mbH „ gehört und somit eine Tochtergesellschaften der REWE Gruppe ist.

Kommentare 11

  • Brigitte Specht 24. Februar 2017, 19:15

    ...auf jeden Fall hast Du ein Seltenheitsfoto davon..:-)
    Gefällt mir in dieser Bea.
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Egbert14 24. Februar 2017, 16:17

    ...die "Location" finde ich klasse!
    Leider bin ich absolut kein HDR-Fan...
    Ich glaube, es würde sich in s/w und ohne HDR auch toll machen...
    SG, Robert
  • francesV 21. Februar 2017, 11:10

    Hier würde ich meinen nächsten SF-Film drehen. Die Stimmung ist so richtig futuristisch. Toll!
    LG, Frances
  • bawisu 24. Mai 2010, 23:29

    Hey sieht echt gut aus, wowohl von der Perspektive, als auch von der Bearbeitung! Das unterstützt den Charme des Verfallenen :)

    VG Basti
  • Gomatographie 10. Mai 2010, 11:58

    Der erste Versuch ist richtig gut gelungen.
    Das Motiv ist gut gewählt.
    Kontraste und Farben kommen auch richtig gut rüber.
    Der Bildaufbau trifft auch meinen Geschmack.
    Die zerbrochenen Fenster, die ausgehängte Tür UND das Geländer haben es mir angetan.
    Durch die vielen Details hällt mich das Bild auch längere Zeit fest.

    Was mich stört ist die Treppenkante und das die Himmelbereiche unterschiedlich aussehen.
    Der Himmel zwischen dem Geländer scheint mir gräulicher zu sein als der Rest.
    Wirkt aber dennoch nicht überladen.
  • Art light photography by p.D. 26. April 2010, 19:03

    Was soll ich sagen ?Ausserdas ich von diesem Bild begeistert bin.
    Klasse Aufnahme.
    glg.pit
  • Eena 25. April 2010, 9:57

    Wow, das Foto ist super. Die Farben passen super...ich finde immer solche Gebäude sind unheimlich und faszinierend zugleich..
    LG Eena
  • Marcus Dülfer 25. April 2010, 9:44

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Marcus
  • f.a.t 24. April 2010, 23:31

    eine sehr starke und tolle Arbeit präsentierst du hier :-)
    es hat etwas sehr Eigenes - grandios
    lg Matthias
  • Khari Fotografie 24. April 2010, 22:43

    Das HDR hab ich schon in der Voransicht erkannt. Ich muss dir aber sagen das ich selten ein so gelungenes gesehen habe (nach meinem Geschmack).
    Ich finde es sehr Stilvoll :)

    Liebe Grüße
    Khari
  • Saccharin 24. April 2010, 15:41

    Das finde ich klasse...
    Warum genau, weiß ich nicht...aber es hat was.

    LG

Informationen

Sektion
Views 6.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten