2.365 9

d`A


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • RA.M.style 19. Oktober 2008, 8:08

    Wow, das sieht stark aus!!!
    Tolle Arbeit +++

    Gruß Ralf.
  • J. Und J. Mehwald 14. Oktober 2008, 16:39

    Genug Fragen und mögliche Antworten stehen ja hier schon, dann bewundern wir einfach die Präsentation und freuen uns auch darüber, mal wieder etwas von "Dir" zu sehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Ars moriendi 14. Oktober 2008, 12:18

    Irgendwie haben Frizz und Geli recht. Fehlen dann nur noch die Anemonenfische.
    Aber aus einem mir unbekannten Grund muss ich unweigerlich an Aspergillus denken.
    Weiß auch nicht.
    Ob so oder so...
    ...sieht echt irre aus.

    Grüßle, Sandra
  • ART.ig 14. Oktober 2008, 7:39

    erinnert mich jetzt spontan an einen kaktus *g*
  • Zoltan Czifra 14. Oktober 2008, 0:24

    wow! ich frag mich nur, was zum kuckuck das sein könnte! spitzen shut und bearbeitung!
    gruss
    z.
  • bakmak 13. Oktober 2008, 21:51

    eigentlich hatte ich hier ja schon mal eine Anmerkung geschrieben, aber dann wars weg :-o
    Ich finds sehr cool und diese Version gefällt mir noch besser!!!
    Schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen..
    LG
    petra
  • Frizz U. Geli Burkard 13. Oktober 2008, 21:01

    unterwasserwelt?
    stark

    lg geli+frizz
  • Gabi... 13. Oktober 2008, 15:25

    uiih...sieht das geil aus...tolle grauwerte...fein!!!
    lg gabi
  • Daguma 13. Oktober 2008, 14:55

    Du hast das Glück, durch ein Rasterelektronenmikroskop zu schauen? Das wäre auch noch ein Traum von mir...
    Was ist denn das für ein Objekt? Es sieht jedenfalls fantastisch abenteuerlich aus!