Zurück zur Liste
RELOAD "Unterbodenwäsche"

RELOAD "Unterbodenwäsche"

1.259 9

Markus Niegtsch


kostenloses Benutzerkonto, Dillingen

RELOAD "Unterbodenwäsche"

Bitte um eure Meinung... ein kleines Voting sozusagen.

WElches Bild gefällt euch besser???
Das hier gezeigte bearbeitet oder das Original unten????
Schreibt doch bitte einfach BEA oder ORIGINAL...

Das reicht schon völlig. Wäre sehr schön, wenn nicht nur clicks da wären sondern auch kurz die Info was bessser gefällt. WEr möchte kann auch gerne schreiben, was ihm warum ebsser gefällt...

Unterbodenwäsche
Unterbodenwäsche
Markus Niegtsch


Schon mal vorab vielen Dank für eure Meinungen!!!

Natürlich dürft ihr auch mehr schreiben als Original oder Bearbeitung ;-)

Kommentare 9

  • Hajo Neumann 27. August 2010, 15:44

    Dieses dunklere find ich besser. Ist mehr dynamik drin. Z.B. die Spiegelung in der Windschutzscheibe. Die Bäume im Hintergrund waren auch unerheblich.

    P.S. Fahren die aus Merzig noch immer so? :-)

    Gruss aus Berlin ( Ex-Homburger )

    Hajo
  • Thomas Pfeifer 19. August 2010, 17:27

    hallo markus,
    bin zwar etwas spät dran.
    ganz tolles foto. ich finde das original besser.
    in der bearbeiteten version gehen details verloren, in den dunklen flächen (z.b. am spoiler) und auch das spritzwasser ist im original deutlich besser.
    die farben find ich nicht schön, zuviel braun/gelb, aber das ist natürlich geschmacksache.

    gruß thomas
  • Pseudografin® 22. Juni 2010, 18:10

    hallo markus,
    ich hätte z. b. die spritzer, die durch die verdunkelung der tiefen nicht mehr sichtbar sind, wieder hervorgehoben.
    ich finds allgemein besser, keine vorgefertigten filter zu nehmen, sondern lieber eigene ebenen zu basteln, die man nach herzenslust miteinander verrechnet, maskiert usw. macht übelst viel spaß :)
    liebe grüße
    die katja
  • Markus Niegtsch 22. Juni 2010, 14:05

    @ Katja
    Danke für deine Anmerkung. Kannst du mir bitte noch weiterhelfen, was du mit mehr liebe fürs Details gemeint hast??? So kann ich mit der Aussage nicht all zu viel anfangen...

    Klar ist das ein Filter, Habe dann die Wirkung an der einen oder anderen Stelle zurückgenommen... also nicht einfach darüber gejagt :-)

    SChon mal vielen Dank für deine weiter Hilfe :-)

    LG
    Markus
  • Pseudografin® 21. Juni 2010, 16:42

    für mich sieht es so aus, als wäre ein vorgefertigter filter über das bild gejagt worden. ein bisschen mehr liebe fürs detail hätte ich mir gewünscht und die farben einen ticken weniger brüllig.
  • Markus Niegtsch 20. Juni 2010, 8:45

    Als erstes mal gaaaaaanz vielen Dank für eure Meinungen & posts.
    Die Meinungen schienen leicht in Richtung Original zu gehen :-) Vielen Dank nochmals dafür. Habe mr aber doch noch den Reload als "Kunstdruck" als Desktop gemacht und kommt echt genial.... Als Bild in einem Magazin wäre da sicherlich das ORiginal die bessere Wahl *S*

    LG
    Markus
  • .Nicolas W. 14. Juni 2010, 14:25

    Wurde alles gesagt..

    Klasse Foto!



    Grüße.
  • Sebastian Preißer 14. Juni 2010, 6:45

    Ich finde auch das Orginal besser, mir wirkt das bearbeitete etwas zu dunkel.
    Gruß Sebastian
  • igna78-photography 13. Juni 2010, 23:17

    Klasse Aufnahme, top!

    Lg Gregor (igna78)