Zurück zur Liste
Reload - Speicherstadt

Reload - Speicherstadt

1.167 4

Stefan Drengner


kostenloses Benutzerkonto

Reload - Speicherstadt

Auf speziellen Wunsch von Wolfgang, habe ich es noch einmal als Panoramadarstellung versucht.......

Kommentare 4

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12. Januar 2014, 9:14

    Du bist nicht nur ein guter Unterwasserfotograf. Du bist sehr viel mehr....
    Ein Topfoto. Meine Hochachtung
    Gruss Tobila
  • Marco K. aus HH 27. Mai 2013, 16:32

    grundsätzlich ist die idee gut. jedoch hätte ich hier sauberer gearbeitet. hinsichtlich symmetrie, die hier angebracht gewesen wäre, hätte ich entweder 100% symmetrie angestrebt oder so asymmetrisch gearbeitet, dass es sinn macht. zum anderen ist jedoch noch schädlicher, dass der horizont "eiert" sprich links und rechts sind die senkrechten leicht diagonal und die brücke kippt in der mitte nach links. das geht besser:)

    lg marco
  • María de la Rosa 25. Mai 2013, 9:48

    ++++
    ¡¡¡wow!!!!
    magnifica
    Mari@
  • Wolfgang Jäckle 25. Mai 2013, 2:20

    Wow, das wirkt doch jetzt ganz anders!! Jetzt hat Dein hervorragendes Pano ein würdiges Format!

    Gruß
    Wolfgang