Zurück zur Liste
Reload: Paris bei Nacht mit Wahrzeichen

Reload: Paris bei Nacht mit Wahrzeichen

20.933 13

Peter Schillen


kostenloses Benutzerkonto, Teutoburg-Weiß

Reload: Paris bei Nacht mit Wahrzeichen

copyright (c) : “SETE-Illuminations Pierre Bideau”
Einfach mal als Doppelterupload

Aral - Senkt die Spritpreise
Aral - Senkt die Spritpreise
Peter Schillen

Kommentare 13

  • Michael Thaler 8. September 2011, 14:12

    Wow, fantastische Aufnahme! Die Lichter von Paris sind echt Klasse, dazu noch der Eiffelturm als Blickfänger und der fantastische Himmel! Ganz stark!

    LG Michael
  • Peter Kr. 24. August 2007, 11:30

    geniale Nachtaufnahme, dieses Lichtermeer, die Lichter überhaupt, die Straßenfluchten und der stimmungsvolle Himmel
    LG, Peter
  • Stephan Wippermann 22. August 2007, 23:25

    Wunderbares Bild.
    Der Himmel in Kombination mit dem Lichtermeer der Wahnsinn
    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Stephan
  • Nullachtfuffzehn 22. August 2007, 21:23

    mal ganz davon abgesehen liegt der eiffelturm schon direkt im optischen zentrum. zudem gefällt er mir nicht, da überschärft/wirkt wie eine eindimensionale tapete. sonst aber sehr schön, das wesentliche sieht aber wie reingeflickt raus
  • Sabine Ss 22. August 2007, 21:05

    sehr schön. Ich denke aber in dem Fall ist das Bild erlaubt, man kann ja nicht grundsätzlich alle Bilder von Paris bei Nacht verbieten, nur weil vielleicht der Eifelturm mit drauf ist. Und er ist auf dem Bild ja hauptsächlich.
  • Georg Weinhold 22. August 2007, 9:39

    Bitte schlag das Bild hier mal jamend für die Galerie vor.
    Super Bild!
    Gruß, Georg
  • Mazel 21. August 2007, 22:21

    Hier könnte man den Eifelturm als Beiwerk ansehen. Ohne jetzt das franz. Urheberrecht genau zu kennen.

    Allerdings ist die franz. Urheberrechtsgestaltung eh ein Witz. Aber die FC ist eben auch in F aktiv.

    Das Foto an sich ist gut umgesetzt und wirkt toll.
  • Patrick Ro. 21. August 2007, 21:18

    Absolut spitze!!!!!!!!
    Gruß, Patrick
  • Mathias Schmitt1985 20. August 2007, 22:57

    GENIAL!!!
    Sauber gemacht!

    LG Mathias
  • Jürgen Klöckner 20. August 2007, 19:26

    Welcome to hell! Die Atmosphäre ist der Wahnsinn, Paris als unterweltliches Moloch, darüber thront der Eiffelturm wie schon Barad-dur über Mordor, selbst Saurons Auge fehlt nicht. Die Straßen blutrot durchzogen, im Kontrast dazu ein giftiges Grün. Für mich für die Galerie.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 19. August 2007, 20:03

    sehr fein!!
    lg holger
  • Andreas Beier Fotografie 19. August 2007, 19:36

    auch wieder ein sehr starkes bild
  • F R A N K 19. August 2007, 19:09

    das ist auch schön!